Lade...  RegioErlebnis
  • Jürgen Hörig & Band

    21.12.2019, Eddi´s Biker-Residenz zum Löwen · Althütte, Ebniseestraße 27, 71566 Althütte, Tel: 07183 42460, Fax: 07172 919393

  • Konzerte
    Im Haupt­be­ruf ist er TV-Mo­de­ra­tor - und das schon seit fast 20 Jah­ren. Sei­ne Zu­schau­er ken­nen ihn aus der SWR-Lan­des­schau oder Kaf­fee-oder-Tee. Doch Jür­gen Hö­rig ist auch Künst­ler, Sän­ger, Au­tor von Songs - und er hat 2016 Jahr sein ers­tes Al­bum ver­öf­fent­licht. „Out­co­mes“ heißt es: „Er­geb­nis­se“. 12 au­ßer­ge­wöhn­li­che Songs – 12 Sto­rys über das Le­ben, die Lie­be, das Ver­mis­sen, die Fa­mi­lie, übers Glück und die üb­len Kur­ven, die das Schick­sal für je­den pa­rat hat. Die­se Songs bil­den auch den Rah­men für sei­nen Li­veauf­tritt - zu­sam­men mit sei­nem Gi­tar­ris­ten Ben­ny Ei­sel. Ein ge­fühl­vol­ler Abend, der die mu­si­ka­li­sche Sei­te des Mo­de­ra­tors zeigt. Und die Über­set­zung der eng­li­schen Song­tex­te lie­fert Hö­rig gleich mit da­zu.
  • Art:

    Sonstige Konzerte

    Veranstalter:

    Eddi Weiher